All you Wish for von Samantha Young



[Werbung | Rezensionsexemplar] 

Spoilerfreie Rezension 🌸

Samantha Young ist eine der Autoren wo ich widerstandslos all ihre Bücher lese, ohne mir den Klappentext durchzulesen. 


Evie braucht einen Tapetenwechsel und flüchtet nach England in ein kleines Dörfchen um dort Homesitting mit einem Buchladen zu verbringen. Schnelk schließt sie alle ins Herz, auch findet sie dort die Liebe und die Hoffnung darin wieder. Und es hätte so gut werden können. Aber irgendwie hat die Autorin und ich mich als Leser in der Geschichte verloren. 

Ich konnte nach einiger Zeit nicht mehr sagen wohin die Autorin damit gehen möchte. Es wurde alles sehr langatmig und viel unwichtiges wurde mehrfach besprochen oder ausgeführt. Manchmal reicht es nur, dass man es ein oder zweimal sagen sollte. 


Es kamen nur anfangs Gefühle auf, die sich aber durch viele Wiederholung verloren. Wirklich schade, da ich all ihre Bücher so unfassbar gut finde und sie ausnahmslos empfehlen kann. Aber hier leider nur eine für zwischendurch. 


Ich danke dem Verlag für das kostenlose  Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst. 

Kommentare