Like Fire we burn von Ayla Dade

 


[Werbung | Rezensionsexemplar]
Spoilerfreie Rezension 🌸 
Aria und Wyatt lernen wir schon in Band 1 kennen und bekommen auch hierbei sxhon einen Einblick auf ihre Beziehung bzw. die gemeinsame Vergangenheit. Seit gefühlt Jahren waren sie zusammen und nur durch einen Fehler geht alles in die Brüche. 

Der Klappentext klang so gut und auch interessant. Hat nach Herzschmerz, Tränen, Leidenschaft und Hoffnung gerufen. Und es hätte so gut werden können. Aber irgendwie wurde es dies nicht. 
Aria hat mir hierbei am meisten leid getan, denn sie stand ständig auf der Stelle. Ich kann nachvollziehen, dass sie Probleme mit seinem Fehler hat, aber ihr Verhalten war stellenweise sehr bedenklich und hat mich am Ende nur noch genervt. Selbst in den letzten 10 Seiten konnte sie ihre Art und Weise zu diesem Thema nicht einmal kurz abstellen. Mir tat Wyatt dann nur noch leid. 

Ihm tat sein Fehler unheimlich leid, und dies merkt man mit jedem Wort, Handlung und Aktionen. Ich wäre am liebsten in dad Buch reingesprungen und ihn mit zu mir genommen. Dieser Mann strotzt nur so vor Liebe, Güte, Freude, Hoffnung und Leidenschaft. 

Ich habe lange dieses Buch vor mir hergeschoben, denn die Meinungen bei diesen Buch gingen komplett in die negative Richtungen. Aber es war ein nettes Buch bei den die weibliche Hauptprotagonistin eine Therapie mir mehr auf die Nerven ging als es sonst bisher der Fall war. 

Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.


Kommentare