New Hope - der Glanz der Hoffnung


 [Werbung | Rezensionsexemplar] 

Spoilerfreie Rezension 🌸

Band 1 war für mich ein absolutes Highlight und gehört zu meinen Top 5 der Wohlfühlbücher. Und so war ich dann unfassbar gespannt wie der zweite Teil sein wird. Besonders, da mir dieser Bruder, der Einbrödler, mich schon im ersten Teil unfassbar fasziniert und neugierig gemacht hat. 


New Hope ist so ein unfassbar schöner Ort und ich fühle mich jedes Mal so wohl, immer wenn ich dort zurück gekommen bin. Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstil den Leser ein wunderschönes Kopfkino zu geben, so, als würde man den Ort schon kennen. 


Beide Portas haben ihre Päckchen aus der Vergangenheit und finden nur gemeinsam zurück in ihr selbst und in ihr tun. 

Es war schön die Geschichte mit Liz und Graham zu begleiten, aber ich mss auch gesehen, dass mir bei beiden keine Gefühle aufkamen. Einzeln habe ich so mitgefühlt, aber die Gefühle füreinander habe ich nicht ganz nachvollziehen können. 


Ein guter zweiter Teil, der mich nicht ganz von sich überzeugen konnte. Nichtsdestotrotz werde ich die Reihe fortsetzen. 


Ich danke dem Verlag für das kostenlose  Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst. 

Kommentare