The Way i Break von Nena Tramountani


 [Werbung | Rezensionsexemplar] 


Spoilerfreie Rezension 🌸

Lange habe ich auf ein neues Buch von Nena gewartet und dann, als ihre neue Triologie angekündigt wurde, war ich Feuer und Flamme. Und ich wurde nicht enttäuscht. 

Die Autorin hat sich mit der Thematik im ersten Teil keiner leichten Kost gewidmet und so ist es nicht verwunderlich, dass die Themen und auch die Tiefe da hinter mir unter die Haut und tief in das Herz gehen. 


Abwechselnd erzählen Victoria und Julian ihre Sicht der Dinge. Und so lernt der Leser diese beiden gleich viel besser kennen. Ihre Gefühle und Handlungen und auch ein Verständnis Victoria und ihre Hintergrundgeschichte. Was, meiner Meinung nach, sehr wichtig ist. 

Die Gefühle der beiden entwickelt sich langsam und sehr realistisch, es wird nicht gekünstelt. Besonders Julian ist hierbei sehr feinfühlig und geduldig. Eine Person zum verlieben. 


In diesem Buch stecken so wichtige und emotionale Themen drin, die einem auf unterschiedliche Art und Weise schockieren oder auch sensibilisieren können. Von mir gibt es eine große Empfehlung, und ich kann es kaum erwarten bis ich Band 2 in den Händen halten kann. 


Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst. 







Kommentare