A place to Love von Lilly Lucas


[Werbung | Rezensionsexemplar]

Spoilerfreie Rezension 🌸
Ich muss gestehen, dass ich die vorherigen Bücher, die Green Valley Reihe, nicht komplett gelesen habe, aber nachvollziehen kann, dass jeder oder so viele diese Bücher lieben. Und auch als Wohlfühlbücher betiteln. 
Umso mehr habe ich mich auch auf ihre neue Reihe gefreut. Und als es dann bei mir ankam, habe ich sofort losgelegt mit dem Lesen. 

Umso enttäuschter war ich dann, dass mich die Geschichte nicht so packen konnte. Ich glaube, dass mich am meisten die fehlende Kommunikation zwischen Juniper uns Henry gefehlt hat, aber auch zwischen ihrer Familie. Als Leser hast du sofort das Gefühl, dass jeder hinter ihr steht und ihr auch die Hilfe geben würde, aber Juniper nimmt bis zum Ende keine jegliche Hilfe an. 
Sowohl die Liebe der beiden Protagonisten, als auch die Tiefe der ganzen Charaktere wurde nur an der Oberfläche gekratzt. Ich hab überhaupt nichts gefühlt, und konnte mit niemanden mitfiebern. Genauso wenig hatte ich kein Verständnis für verschiedene Handlungen, egal ob sie seitens von Henry oder Juniper kam. 

Auch wenn mir diese Punkte nicht gefallen haben, konnte mich der Schreibstil anfangs sofort und schnell in die Geschichte katapultieren. Und die Farm und ihre Umgebung wird einfach so schön beschrieben. 

Für mich war das Buch in Ordnung und kann es jedem empfehlen, der sich kurzweilig mit dem Buch begnügen möchte. Einfach eine Leseempfehlung für zwischendurch 

Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.


 

Kommentare