All the Pieces of my Heart von Amy Harmon



[Werbung | Rezensionsexemplar]

 

Spoilerfreie Rezension 🌸

Amy Harmon ist so extrem talentiert Charaktere entstehen zu lassen die mir noch so lange in Erinnerung bleiben und mich auch ein stückweit prägen. Bzw. mir etwas wichtiges auf meinen Lebensweg geben. 


Noah, Cora und auch Mercedes können nicht unterschiedlicher sein, und doch verbindet sie eine langjährige Freundschaft, die sowohl dad Gute als auch das Schlechte überlebt hatte. Und genau diese wird auch jahrelang auf die Probe, durch unterschiedliche Ereignisse, gestellt. 


Mercedes ist so eine selbstlose und loyale Frau, die alles für ihre Freunde tun würde. Aber genauso sehr trägt sie eine unheimliche Last auf ihren Schultern, die mich manches mal sehr zum verzweifeln oder fast zum weinen gebracht hat. 

Noah ist ein wunderbarer Mann, Vater, Freund und Geliebter. Er widerspiegelt seine Gefühle so authentisch und ehrlich. Auch wenn er in einigen Dingen mit sehr im Widerspruch zu seinen Gefühlen stand, besonders als er vor neuen Herausforderungen stand. 

Cora ist ein sehr schwieriger Charakter und ich hatte viel mit ihr zu kämpfen. Besonders als ich immer mehr von ihr, durch die Rückblenden, erfahren habe. 


Ein besonderes Highlight wat für mich auch, die wiederkehrenden Charaktere aus den ersten beiden Teilen. Sie sind mir einfach so sehr ans Herz gewachsen. 

Amy Harmon gehört für mich zu den wichtigsten Autoren mittlerweile, sie und ihre Bücher. 

Eine wunderschöne Geschichte ubet Freundschaft, die Liebe, und einen der größten Verluste überhaupt. 

Eine sehr große Leseempfehlung von meiner Seite 


Ich danke dem  LYX Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusste. 

Kommentare