All the Songs of my Soul von Amy Harmon




[Werbung | Rezensionsexemplar] 

Spoilerfreie Rezension 🌸

Monate nachdem ich "All the Songs of my Soul" beendet habe, und noch immer bin ich immer noch aufgewühlt und so tief bewegt von der Geschichte. Von dieser Geschichte die so viele Gefühle in mir geweckt hat. 

Die Autorin schafft es immer wieder sich neu zu erfinden, und dabei mich auch gefangen zu nehmen, mich zum leiden (weinen) und mich auch zu heilen. 

Sie schreibt einfach mit ihrem Herzen. 


Tag lernen wir schon im ersten Teil kennen und nun kommt seine Geschichte. Er ist der typische Mann bei den das Sprichwort "harte Schale, weicher Kern" so gut passt. Durch seine Kämpfe versucht er seine Wut in zaum zu bekommen, bis er Millie trifft. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, aber passen auch so gut zusammen. Sie passen zusammen, ergänzen sich und sie heilen sich auch. Wobei Millie den größten Part hat, und eher Tag heilt. 


Ab der zweiten Hälfte hat es Amy Harmon geschafft mich emotional kaputt zu machen. Du kommst an einem Punkt an, bei denen du deine Emotionen nicht mehr in den Griff bekommst und du nur noch die Hoffnung hast, dass die Autorin es schafft wieder alles gut werden zu lassen. 

Ein absolutes Lesehighlight. Bitte! Lest dieses Buch! 


Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst. 








 

Kommentare