Every Little Secret von Kim Nina Ocker


[ Werbung | Rezensionsexemplar]

Spoilerfreie Rezension 🌸
Ich muss gestehen, dass ich bisher mit keinen Büchern von ihr so richtig warm geworden bin. Bis ich dann "Every little Secret" gelesen habe, und es mich richtig begeistern konnte. 

In Bezug zur Spannung konnte dieses Buch am meisten Punkten. Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil geschafft mich so mitzureißen, sodass ich selbst mitgefiebert habe, einfach auch mitgerätselt. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte wo genau das Buch hinläuft und wer meinen Verdacht eigentlich verdient und wer nicht. Denn die Person bei der es am Ende des Buches hinläuft, dies wäre einfach zu offensichtlich. 

Julie ist für mich ein sehr authentischer Charakter, die diese Eigenschaft bis zum Ende auch bewährt. Sie muss sich in einer neuen Welt zurecht finden, denn durch ein unverhofftes Erbe befindet sie sich in einer Cinderella Adaption wieder. Und mit dem neuen Leben kommen auch einige Gefahren. 
Neben ihr steht Caleb, und die Dynamik der beiden ist einfach so genial. Julie die auch seht taff und schlagfertig ist und sir nichts von Caleb vorschreiben lässt. Und er, der zu Beginn lauter Vorurteile ihr gegenüber hat. 

Mit "Every Little Secret" konnte mich die Autorin von sich überzeugen und in ihren Bann ziehen. 
Von mir gibt es eine riesige Leseempfehlung, und ich bin voller Vorfreude auf den zweiten Teil. 

Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.


 

Kommentare