Dark Ivy von Nikola Hotel


[Werbung | Rezensionsexemplar]
 
Spoilerfreie Rezension 🌸
Eden braucht einen Neuanfang und diesen kann sie sich, durch das Stipendium, auch zugestehen und so beginnt ihr Abenteuer auf der traditionellen Woodford Academy. 

Das Buch verläuft sehr langsam und angenehm, ohne das die fehlende Spannung negativ auffällt. Es hatte eine so starke Sogwirkung, und hat mich dieses Buch nur verschlingen lassen. Auch besonders die Interaktionen zwischen ihr und Will waren so voller Leidenschaft und haben nur ao geknistert. Und selbst bei ihren Flashbacks konnte ich die Gefühle von Eden so verstehen und nachvollziehen. 
Die Autorin schafft es einfach immer wieder mit ihrem Schreibstil mich zu überzeugen. 

Das Buch mit aufgewertet haben die im Buch verteilten Blackout Poetries. Diese haben auch der passende Szenen die besondere Tiefe, Schmerz oder Freude vermittelt, und mein Herz zum schmelzen gebracht. 

Eine große Empfehlung und der zweite Band wird miz Spannung erwartet, denn der Cliffhanger ist wirklich sehr fies und hat mich auch aufgelöst zurück gelassen. 

Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusste. 


 

Kommentare