The Way you Crumble von Nena Tramountani



[Werbung | Rezensionsexemplar] 


Spoilerfreie Rezension 🌸 
 Wow, ich weiß nicht wie und wo ich mit dieser Rezension anfangen soll.. 
Band eins hat mich schon so sehr mitgenommen, auch rein von der Thematik, und nun toppt es der zweite Teil noch mehr. 

Auch hier erzählt die Autorin völlig unverblümt und ungeschönt die Problematik der beiden Charaktere. Hierbei ist bitte die Teiggerwarnung zu beachten!! 
Was sie erlebt haben und was sie so sehr verletzt, sogar gebrochen hat. Beide finden in sich einen Part und auch einen Platz zum loslassen und zum heilen. Jedoch nicht in vollständiger Form, denn beiden ist bewusst, dass sie hierbei auch professionelle Hilfe benötigen. 

Dieses Buch ist so voller Emotionen und authentischen Situationen, dass es mir manchesmal eine Gänsehaut beschert hat. Ich weiß nicht woher die Autorin es schafft, dass ich mich trotz den schwierigen Themen so sehr und angenehm in die Geschichte fallen lassen kann. 
Einfach ein riesen Lob an ihren Schreibstil. 

Ich kann es euch so sehr empfehlen, bei mir ist es ein großes Monatshighlight geworden. 
Und ich bin voller Erwartung und Vorfreude auf den letzten Teil der Triologie. 

Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare