The Way you Melt von Nena Tramountani




 [ Werbung | Rezensionsexemplar] 


Spoilerfreie Reihenrezension 🌸

Von mal zu mal hat sich die einzelnen Bände gesteigert, umso neugieriger und erfreuter war ich auf den dritten Teil. Nicht nur wegen dem unfassbar und detailreichen Schreibstil, auch wegen Nicolas, Dary und ihrer Geschichte. Auch wieso Nicolas ging und bisher nicht wieder kam. 


Umso mehr ich dann in die Handlung kam, umso erstaunter war ich wie Julian darstellt wurde. Ich war erfreut, dass die vorherigen Charaktere weiterhin eine Plattform bekamen und auch ihre Probleme nicht schon aus der Welt waren. Aber ich war wirklich erschrocken und ertaunt wie die Autorin Julian dargestellt hat. Am Ende war er mir wirklich unsympathisch. 


Schnell merkte ich, dass Nicolas größere Probleme haben könnte, als er vorgibt. Auch seine zu fröhliche Art war für mich ein starkes Anzeichen. Auch wenn es hierbei, für mich persönlich, schon sehr vorhersehbar war, hatte ich damit kein Problem. 

An vielen Stellen konnte ich den beiden ihre Gefühle nicht nachvollziehen, oder gar verstehen. Genauso ihre Handlungen. Sie waren ansich kein Paar wo sein Leben lang zusammen bleiben würden. Ich kaufe ihnen dies nicht ab. 


Für mich war es ein Buch für zwischendurch. Eines bei dem der Leser unbedingt die Triggerwarnung beachten sollte. Zumindest für diejenigen die Trigger haben. 


Ich danke dem für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.


Kommentare