Good Girl, Bad Blood von Holly Jackson


 [ Werbung | Rezensionsexemplar] 

Spoilerfreie Reihenrezension 🌸
"A good Girls Guide to Murder" hat mich komplett von den Socken gehauen und so war es sehr offensichtlich, dass ich auch den zweiten Band lesen werde. 

Durch sie Vorkommnisse im ersten Teil möchte Pip eigentlich nur noch ihr normales Leben zurück, blöd nur, dass dies nicht so einfach geht. Denn die Gerichtsverhandlung und ein Vermisstenfall hält sie in Atem. 

Pip ist so eine mutige, clevere junge Frau, die aber auch zugeben kann wenn ihr etwas Angst macht, aber nicht unbedingt rational handeln kann. 

Durch die verschiedenen Elemente die die Autorin eingebaut hat (Zeichnungen, Fotos, Audiodateien,...) wird es dem Leser nie langweilig und wir haben das Gefühl, dass wir hautnah mitdabei sind. Hierbei zeigt uns auch die Autorin, dass sie einen sehr guten Plot mit ausreichend Tempo, Spannung, einigen Enthüllungen und einer kleinen Brise Liebe perfekt ineinander bauen kann. Von Anfang bis Ende hat mich das Buch mitgerissen, und es wird auch nicht das letzte Buch sein. Die nächsten Teile werden sehnsüchtig erwartet. 

Von mir gibt es eine klare und große Leseempfehlung mit absoluten Suchtfaktor. 

Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare