Cold Case Academy von Jennifer Lynn Barnes


 [Werbung | Rezensionsexemplar]

Spoilerfreie Rezension 🌸

Cassie kann Menschen lesen wie in einem offenen Buch und aus diesem Grund wird das FBI auf sie aufmerksam. 


Cassie ist ein sehr ehrgeiziger und auch sympathischer Charakter, was das Lesen angenehm gemacht hat. Auch passten die anderen Figuren und ihre unterschiedlichen Charaktere sehr gut in die gesamte Handlung. 

Einzig die Liebesgeschichte war für mich sehr unnötig und passt, meiner Meinung nach, nicht zu der Handlung der Geschichte. 


Anfangs verlief die Handlung sehr schnell und ich kam kaum hinterher. So hatte ich auch des öfteren das Gefühl, dass nicht das volle Potenzial der Charaktere, ihre Weiterentwicklung und die Handlung sich nich vollends entfalten konnte. Die Spannung im dem Buch war deutlich, nur hätte diese sich gerne noch weiter steigern können. 


Durch die Inheritance Games Triologie bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden und hatte schnell das Interesse die Neuauflage von der Cold Case Academy zu lesen. 

Es war ein gutes Buch für zwischendurch. Trotzdem werde ich den nächsten Teil lesen und ich bin gespannt, ob die Autorin sich damals in ihrer Arbeit gesteigert hat. Denn es ist eine deutliche Steigerung von dieser Reihe und der Triologie von Inheritance Games bemerkbar. 


Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusste. 

Kommentare