Der Knochensplitterpalast von Andrea Stewart

[Werbung | Rezensionsexemplar] 



Spoilerfreie Rezension 🌸

Ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr schwer in die Geschichte kam, ich konnte mich einfach nicht so fallen lassen wie bei anderen Geschichten. 

Als ich jedoch einige Kapitel schon hinter mir lagen und ich wusste wo und was alles passiert ist, habe ich die Seiten nur so inhaliert. 


Wir begleiten nicht nur Lin, die Tochter des Kaisers, sondern noch zwei weitere Protagonisten die jeder einen anderen Weg vor sich hat. Andere Beweggründe und dementsprechend eine Vergangenheit. Und hierbei schafft es die Autorin so gut jeden einzelnen Charakter so vielseitig und einzigartige darzustellen. War ein Kapitel fertig mit einem Prota ging es mit einem weiteren und jedes Mal wollte ich beim vorherigen Protagonisten bleiben. 


Die Idee mit den Konstruktionen fand ich so faszinierend und auch stellenweise richtig gruselig und makaber. Was wiederum einen besonderen Flair vermittelt hat. Dazu ist die Welt rund um die Triologie so detailliert, aber auch locker uns verständlich erklärt worden. 


Ein wirklich so genialer Auftakt der Reihe die nur so vor Fantasie, Intrigen und  Spannungsmomenten strotzt. Von mor gibt es eine klare Leseempfehlung. 


Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.  

Kommentare