The Ravenhood - Exodus von Kate Stewart


[Werbung | Rezensionsexemplar] 


Spoilerfreie Rezension 🌸
Band  eins war schon ein absolutes Highlight, umso mehr hatte gehofft das der zweite Teil genauso an den Erfolg anknüpfen kann. Und dies konnte er. 

Der zweite Teil hat mich so mitgenommen und berührt, sodass ich sogar ein paar Tränen verdrücken musste. 
So viele Emotionen sind in diesem Buch, Wut, Hass, Verlust, Leidenschaft,.. 
Nachdem Cecilia von allem gemieden wird und sich auch nicht mehr nach draußen wagt tritt endlich Tobias auf. Und hier beginnt nun das gefährlicheste Spiel für alle. 

Dieses Buch macht regelrecht süchtig und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Es wurde von Seite zu Seite hotter. Wenn der erste Teil schon viel spice beinhaltet, dann weiß ich nicht wie ich es hier betiteln kann. 

Manchmal war ich kurz vor dem verzweifeln, aber ich hab es so geliebt und kann es euch auch von Herzen empfehlen. Ihr müsst jedoch die Triggerwarnung beachten und gefasst sein, dass das Buch vor smut und spice und auch toxischen Verhalten strotzt. 

Ich danke Verlag dem für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.




















 

Kommentare